Mesle [Paket] Tube Vapor 3 mit Schleppleine
Artikelnr. 4593298
Der Vapor Funtube ist besonders durch kompakte Maße & actionreiche Fahreigenschaften beliebt. Der Wasserreifen lässt sich hinter dem Boot & Jetski ziehen & bietet liegend Platz für bis zu 3 Personen.
- 1 x Schleppleine 3P 55' PP
- 1 x Tube Vapor 3
Produktbeschreibung
MESLE TUBE VAPOR 3 MIT LEINE
Der Vapor 3 Flat Deck Tube ist das perfekte Gerät für Actionhungrige. Mit seinem flachen Profil fährt er wie ein Go-Kart durch die Kurve. Der tiefe Schwerpunkt bringt den ultimativen Kick beim Schleudern über die Welle und abgeschüttelte Piloten können leicht wieder aufsteigen.
Die Luftdämpfung des Towables und die Neoprenpolsterung auf der Liegefläche machen das Fahren besonders angenehm. Das extra dicht gewobene 840 Denier Nylon Cover schützt den Innenschlauch komplett. Zudem gleitet und beschleunigt der Vapor durch das stärkere Material schneller. Auch die tief unten angebrachte Zugvorrichtung verbessert die Gleiteigenschaften, vor allem beim Start hinter einem schwach motorisierten Boot.
Sechs Hanteln mit Schaumstoff-Füllung geben den notwendigen Halt, darunter sind Neoprenpolster zum Schutz der Fingerknöchel. Man kann auf dem Vapor alleine, zu zweit oder zu dritt nebeneinander auf dem Bauch liegend oder im Knien fahren.
Nach der Fahrt lässt sich der Tube auch als große Luftmatratze oder zum Planschen im Wasser nutzen. Der Vapor hat einen praktischen Quick-Connect-Haken zum einfachen und knotenfreien Befestigen einer Schleppleine.
Der Tube ist für Salzwasser geeignet, sollte danach aber mit Süßwasser abgestrahlt werden. Der MESLE Vapor wird mit ausführlicher Bedienungsanleitung, einem Reparatur-Set, sowie der passenden Schleppleine geliefert.
Aufpumpen
Verwende zum Aufpumpen des Tubes keinen Kompressor oder komprimierte Luft! Eine Hand- oder Fußpumpe für Badeboote ist am besten geeignet.
Schleppen
Falls dein Boot einen Außenborder, bzw. Schleppösen links und rechts am Heckspiegel hat, brauchst du außerdem ein Schleppdreieck zur Verbindung der Schleppleine mit dem Boot. Ein Plus an Sicherheit bietet eine Quick-Release-Vorrichtung, mit der die Person auf dem Tube notfalls den Tube vom Boot trennen kann. Fahre zur Sicherheit immer mit einer Schwimmweste!
Technische Details
- 3 Personen Deck-Tube mit passender Leine zum Ziehen am Boot und Jetski, reißfeste 840 D Nylon Hülle, doppelte Nähte, stabile Reißverschlüsse
- 6 gepolsterte Haltegriffe aus reißfestem Nylon, Knöchelschutz und Liegefläche aus angenehmem EVA Material
- Verstärkte Zugvorrichtung mit Quick-Connect Haken für 3 Personen Schleppleinen
- 0,7 mm Innenschlauch mit elektronisch verschweißten Nähten, Boston Ventil für einfaches Aufpumpen und Entleeren
- Länge 185 cm, Breite 190 cm, Höhe 30 cm (aufgepumpt, ohne Zugvorrichtung), Gewicht 10,5 kg, inkl. passender Schleppleine